Spielberichte

2. Jugendmannschaft gewinnt zum Abschluss der Herbstrunde 2013

 

Am letzten Spieltag der Herbstrunde war das Schlusslicht Spfr. Elsoff - Mittelhofen zu Gast.

Mit Niklas Kern für Felix Schramm schaffte unsere Mannschaft einen deutlichen 8:3 Erfolg. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Im Anschluss bestätigte Philipp seine derzeit leider nicht so gute Form. Er verlor vorne beide Einzel, am Ende auch etwas unglücklich, jeweils im fünften Satz mit 12:14 bzw. 9:11.

Mit 12:8 Punkten belegte die 2. Jugendmannschaft damit in der Endabrechnung den 4. Platz bei insgesamt 11 Mannschaften. Alles in allem meine ich ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Spieler belegten in der Regionsligarangliste die Plätze 16 (Robin), 24 (Felix), 25 (Dustin) und 26 (Philipp).

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen