Spielberichte

2. Jugendmannschaft unterliegt in Höchstenbach mit 5:8

 

Schon wieder wurden beide Doppel verloren. Dustin und Felix mussten sich im 5. Satz mit 9:11 geschlagen geben. Da Dustin auch sein Einzel verlor, lagen wir also schnell mit 0:3 zurück.

Philipp, Robin und Felix konnten zwar den 3:3 Ausgleich schaffen, doch dann unterlagen Philipp und Dustin vorne und wir mussten erneut einem Rückstand hinterherlaufen.
Felix und Robin konnten dann aber noch mal zum 5:5 ausgleichen.

Leider hat Philipp in der Herbstrunde auch gegen Brett 3 eine sehr schlechte Bilanz. Auch in Höchstenbach verlor er sein drittes Einzel und Felix konnte dieses Mal nicht ausgleichen. Lisa-Marie auf Höchstenbacher Seite war an dem Freitagabend zu gut. Unter dem Druck des 5:7 Zwischenstandes zog Robin gegen Florian den Kürzeren und die 5:8 Niederlage stand fest.

In der Frühjahrsrunde waren beide Mannschaften bereits aufeinander getroffen, nahezu in den gleichen Besetzungen. Bei uns spielte damals lediglich Christian statt Philipp. Dort schaffte unsere Mannschaft noch einen 8 : 1 Erfolg. Die Höchstenbacher Mannschaft hat sich deutlich verbessert, während unsere Mannschaft leider zum Ende der Saison die Luft auszugehen scheint.

 

 

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen