Spielberichte

2. Jugendmannschaft enttäuscht in Katzwinkel / Honigsessen

 

Bei Katzwinkel / Honigsessen hatte sich vor Saisonbeginn Joshua Vedder nachgemeldet, weil einige andere Spieler kurzfristig nicht mehr spielen wollten. Joshua hat in der Regionsliga keine Konkurrenz. Die drei Einzelpunkte mussten abgeschrieben werden.

Trotzdem hatten die Gastgeber bisher in fünf Spielen lediglich drei Unentschieden gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellenfeld erreicht. Unsere Mannschaft reiste mit der guten Bilanz von 9:3 Punkten an.

Das Spiel war eine Riesenenttäuschung. Beide Doppel gingen verloren. Das war so nicht eingeplant, denn so gut Joshua auch spielt, hatte sein Doppelpartner noch lange kein Regionsliganiveau. Felix und Dustin hätten hier punkten können. Auch Philipp und Robin haben mit ihrer Doppelleistung enttäuscht. Auf die einzelnen Spiele brauche ich nicht weiter eingehen. Es schien wichtiger zu sein möglichst viele Punkte gegen Joshua zu holen als in den Spielen, wo etwas möglich war, zu punkten.

Am Ende reicht es nur zu einem 7:7. Für mich ein verschenkter Punkt. Glückwunsch an die Gastgeber, die ihre Chance auf den Punktgewinn genutzt haben.

 

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen