Spielberichte

2. Jugendmannschaft mit 8:5 Pflichtsieg gegen Kroppach

 

In das auf Dienstagabend verlegte Heimspiel gegen Kroppach ging unsere 2. Mannschaft als Favorit. Der gute dritte Tabellenplatz sollte gefestigt werden.

Kroppachs Nr. 4 musste seine Spiele vorziehen. Er musste sich jeweils mit 0:3 geschlagen geben. Die beiden Doppel konnten gewonnen werden. Es sah zwischenzeitlich alles nach einem schnellen Erfolg aus.

Philipp mit zwei Einzelniederlagen (dabei 0:3 gegen Lisa Pöttgen, Kroppachs Brett 3 !!), Dustin und Felix auch jeweils im zweiten Einzel mit deutlichen Niederlagen sorgten aber dafür, dass es doch später wurde.

Den letzten achten Punkt für unsere Mannschaft machte Felix mit einem Fünfsatzkrimi gegen Lisa Pöttgen perfekt. Auch Robin war in seinem zweiten Einzel gegen Lisa mit dem gleichen Ergebnis erfolgreich.

Wenn man etwas Gutes aus diesem Spiel mitnehmen will, dann dass auch mit einer weniger guten Leistung gewonnen wurde.

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen