Spielberichte

2. Jugendmannschaft schafft Auswärtssieg in Harbach

 

Nur drei Tage nach der Niederlage in Kölbingen stand bereits das nächste Auswärtsspiel in Harbach an. Die Erwartungen auf ein enges Spiel wurden tatsächlich voll erfüllt.

Das Spiel hatte einen echten Matchwinner.
Philipp hatte schon den ganzen Tag mit Bauchschmerzen zu kämpfen. In Harbach quälte er sich durch alle Spiele und schaffte den vorentscheidenden Erfolg gegen den starken Moritz Jung. In einem Fünfsatzkrimi konnte er die technische Überlegenheit von Moritz durch großen Einsatz ausgleichen und den letzten Satz mit 11:8 für sich entscheiden. Mit allerletzter Kraft schaffte er dann auch noch den Pflichtsieg gegen Laura (auch erst im fünften Satz mit 11:8).

Ansonsten gab es keine Überraschungen im Spielverlauf. Besonders schön, alle Spieler holten heute Punkte, Dustin und Felix im Doppel, Philipp (2), Dustin (1), Felix (2) und Robin (2).

 

 

Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen