Spielberichte

2. Jugendmannschaft verliert zum Auftakt deutlich mit 1:8 in Kölbingen

 

Beim Frühjahrsrundenmeister der Regionsliga in Kölbingen stand das erste Saisonspiel der 2. Jugendmannschaft auf dem Programm. Dabei musste Dustin Queens (Brett 2) durch Niklas Kern ersetzt werden.

Vor dem Spiel waren die Gastgeber klarer Favorit und der Spielverlauf bestätigte dies dann auch. Bereits nach den Doppeln stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Philipp und Robin unterlagen leider knapp im fünften Satz.

 

In den nächsten vier Einzeln konnten die Kölbinger bereits auf 5:1 davon ziehen (lediglich Robin konnte mit gutem Spiel einen Punkt einfahren.

 

Philipp unterlag in seinem ersten Einzel leider auch im fünften Satz. Niklas hätte wohl sein zweites Einzel gewonnen wenn nicht zwischenzeitlich der Endstand festgestanden hätte.
Ein etwas besseres Ergebnis als 1:8 wäre möglich gewesen, am Sieg der Gastgeber gab es heute aber nichts zu rütteln.

 

Am Dienstag den 10.09.2013 folgt das zweite Spiel in Harbach. Wenn unsere Mannschaft es schafft, die normale Leistung abzurufen, kann ein Punktgewinn gelingen.

 

Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen