Spielberichte

1. Jugendmannschaft verliert zum Abschluss deutlich mit 1:8 in Altenkirchen

 

 

Zum Saisonabschluss stand für die erste Jugendmannschaft noch die Fahrt zum Tabellenführer nach Altenkirchen an.

Zu diesem Spiel ist leider nicht viel Positives zu berichten. Das Beste an diesem Abend war für unsere Mannschaft wohl, dass das Spiel schnell vorbei war. Altenkirchen war deutlich überlegen. Lediglich Noah konnte eines seiner beiden Spiele gewinnen. Fünf Spiele gingen glatt mit 0:3 verloren. Melanie verpasste einen Punktgewinn knapp (2:3, 8:11 im fünften Satz).

Am Ende der Frühjahrsrunde wird die Mannschaft mit ausgeglichenem Punktekonto mindestens einen zufrieden stellenden fünften Tabellenplatz belegen. Bei noch einem ausstehenden Spiel von Tabellenvordermann Weitefeld, könnte je nach Ergebnis am Ende auch noch Platz vier herausspringen. Dabei haben wir sicher auch etwas davon profitiert, das wir immer in Bestbesetzung antreten konnten. Auf der anderen Seite gab es aber auch kaum ein Spiel, in dem alle vier Spieler ihre Bestleistung abrufen konnten. Schön war, dass jeder entscheidenden Anteil an Punktgewinnen hatte. Insgesamt hat sich die Mannschaft in der Bezirksliga gut verkauft.

Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen