Spielberichte

1. Jugendmannschaft unterliegt der TTSG Katzwinkel / Honigsessen knapp

 

 

Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten (Robin Weyel musste für Melanie einspringen). Gegen diesen Gegner wäre das aber notwendig gewesen, um am Ende wenigstens einen Punkt holen zu können.

Alexander und Noah konnten ihre Vorjahreserfolge gegen Max Leidig nicht wiederholen. Beide unterlagen und konnten auch im Spiel gegen Marvin Hagemann für keine Überraschung sorgen. Im hinteren Paarkreuz zog Robin nach gutem Start gegen Veit Weber noch den Kürzeren. Alle anderen Spiele verliefen erwartungsgemäß. Am Ende stand ein leistungsgerechter 8:6 Erfolg für die Gäste. Die Punkte für unsere Mannschaft holten das Doppel Alexander und Philipp, Philipp (2), Alexander, Noah und Robin (jeweils 1).

Nach der ersten Niederlage nimmt die Mannschaft mit 6:4 Punkten jetzt Platz vier in der ausgeglichenen Regionsliga ein. Am kommenden Samstag, den 03.11.2012 ist der aktuelle Tabellenführer SG Westerwald zu Gast. Für einen Punktgewinn muss hier wirklich alles passen und vielleicht die eine oder andere Überraschung gelingen.

 

Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen