Spielberichte

Jugend II vs. VfB Wissen II

 

 

Samstag, den 21.01.2012

 

Nach dem Auftakterfolg gegen unsere 3. Mannschaft stand an diesem Wochenende das Auswärtsspiel beim zweiten Aufsteiger in Wissen an. Die Wissener spielten ohne ihr Brett 2, Max Wagner, der an guten Tagen schwer zu schlagen ist.

Im Doppel konnten sich Alexander und Noah mit 3:1 durchsetzen, während Maximilian und Philipp etwas überraschend mit 2:3 unterlagen. Maximilian und Alexander· konnten ihre Auftakteinzel glatt gewinnen, Philipp tat sich schon etwas schwerer. Noah dagegen fand gegen Wissens Brett 4 Aksit überhaupt nicht ins Spiel und· unterlag glatt mit 0:3. Zwischenstand damit 2:4. Die folgenden Einzel wurden dann alle glatt gewonnen, lediglich Philipp (gegen Aksit) tat sich nochmals in den beiden ersten Sätzen etwas schwerer, hatte am Ende aber „mehr Körner“. Am Ende also 8:2 für uns. Fazit: Alexander und Maximilian heute mit starker Leistung. Durch den überraschenden Erfolg unserer 3. Mannschaft gegen Kirchen (Glückwunsch !) ist die 2. Mannschaft jetzt Tabellenführer. Am Samstag, den 28.01.2012 folgt das nächste Heimspiel gegen Katzwinkel/Honigsessen.

 

 

Uli Schling


 

Neujahrsturnier in Attendorn

Zusätzliche Informationen