Spielberichte

Jugend II spielt gegen TTSG Katzwinkel/Honigsessen II

 

 

Samstag, den 28.01.2012

 

Leichter als erwartet war das Heimspiel gegen die Gäste aus Katzwinkel/Honigsessen. Die Gäste (es fehlt dort derzeit Brett 3) hatten in dieser Besetzung in der Vorwoche die SG Altenkirchen überraschend geschlagen.

Beide Doppel konnten glatt gewonnen werden. Katzwinkels Brett 1 bekam in seinem ersten Einzel gesundheitliche Probleme und hat das Spiel gegen Maximilian beim Stand von 2:0 für Maximilian abgebrochen. Zum Spiel gegen Alexander konnte er nicht mehr antreten. In den übrigen Partien haben unsere Jungs konzentriert gespielt. Am Ende wurden lediglich zwei Sätze abgegeben.

Mit 6:0 Punkten fährt die Mannschaft am kommenden Wochenende zum schweren Auswärtsspiel nach Kroppach (bisher zwei Siege). Dort konnte in der Herbstrunde in einem sehr engen Spiel mit 8:6 gewonnen werden. Der Mannschaft wird dort wieder alles abverlangt werden.

Glückwunsch erneut an die 3. Mannschaft, die mit der SG Brachbach/Mudersbach schon wieder einen Mitfavoriten auf die vorderen Plätze geschlagen hat.

Uli Schling


 

Neujahrsturnier in Attendorn

Zusätzliche Informationen