Spielberichte

2. Jugendmannschaft spielt im letzten Spiel gegen Vfl Kirchen II überragend

 

 

Zum letzten Meisterschaftsspiel der Frühjahrsrunde musste die Mannschaft in Kirchen antreten. Da wir bereits vor dem Spiel als Meister feststanden, ging es noch darum, die Saison am Ende ohne Punktverlust zu überstehen und gegen Kirchen noch einmal einen Prestigeerfolg zu landen. Dies gelang überzeugend

Mit sage und schreibe 8:0 und einem Satzverhältnis von 24:5 setzte sich unsere Mannschaft mehr als deutlich durch. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Kirchen Brett drei ersetzen musste, aber im vorderen Paarkreuz ist Kirchen gut besetzt. Jeder unserer Spieler zeigte noch einmal vollen Einsatz und so belohnte sich die Mannschaft mit diesem deutlichen Erfolg.

Kommentar aus Kirchen: Der Gegner aus Niederfischbach/Fischbacherhütte war heute eine Nummer zu groß. Kommentar von Philipps Oma: „Großartig, einzigartig, Ihr seid einfach großartig“!

Nochmals Glückwunsch zum Staffelsieg. Wann das Endspiel gegen den Meister der Staffel Süd, den FSV Kroppach II ausgetragen wird, steht noch nicht fest.

 

Uli Schling


Zusätzliche Informationen