Spielberichte

Spielberichte  Obererwesterwald IV - Jugend IV

 

 

Gegen Oberwesterwald zeigte unsere 4. Jugend eine sehr ansprechende Leistung gegen den mit Konkurrenten aus Oberwesterwald.
Betreuer Michael Rosenthal hatte die Mannschaft eingeschworen das man noch den 2. Platz erreichen könnte um dann evtl. aufzusteigen. So ging man engagiert auch in die Wettkämpfe.
Die Punkte holten Queens/Fröhlich und Löcherbach/Zimmermann im Doppel.
Im Einzel Queens 1:1 (Er verlor im 5.Satz knapp obwohl er Matchball hatte), Fröhlich 2:0 (Er hatte einen guten Tag erwischt), Löcherbach 2:0 und Zimmermann 1:0
Wir hoffen das wir das Nachholspiel gegen Weitefeld Siegreich gestalten können, so dass der 2. Platz gesichert wird.
Sollte genauso engagiert gespielt werden dürfte es da kein Problem geben.

 

 

Michael Rosenthal


Zusätzliche Informationen