Spielberichte

7. Spieltag Brachbach/Mudersbach 1 -   Herren II

 

 

Im Meisterschaftsspiel gegen Brachbach/Mudersbach 1 gingen wieder 2 Eingangsdoppel verloren. Hensel/Hensel verloren im 5.Satz unglücklich mit 3:2 gegen Gerber/Grundmeier und das sonst sichere Doppel Rosenthal/Kallmayer mit 3:1 gegen Welp/Boer. Lediglich Berger/Ranalter konnten sich gegen Schupp/Jung mit 3:0 durchsetzen. Vorne verlor Rosenthal gegen Gerber mit 3 :0 und Hensel B. konnte sich nach spannendem Kampf gegen Grundmeier mit 3:2 durchsetzen. In der Mitte verlor Kallmayer unerwartet im 5.Satz mit 11:8. Berger hatte gegen Boer keine Chance und verlor glatt mit 3:0

Hinten spielte Ranalter gegen Schupp wobei sich Ranalter mit 3:1 durchsetzte. Hensel Christian spielte dann gegen den an diesem Tag starken Ersatzspieler Welp und verlor mit 3:1 zum Halbzeitstand von 6:3 für den Gastgeber.

Im weiteren Verlauf verlor dann B.Hensel gegen Gerber mit 3:1. Rosenthal machte dann gegen Grundmeier ein gutes Spiel und siegte mit 3:0. Eine Vorentscheidung war das Spiel Berger gegen Jung. Nachdem Berger Matchball hatte verlor er trotzdem noch das Spiel im 5.Satz mit 11:9. Zwar konnte Kallmayer gegen Boer mit 3:2 und Hensel C. gegen Schupp mit 3:0 nochmals verkürzen aber Ranalter hatte gegen Welp keine Chance und verlor mit 3:1 zum Endstand von 9:6 für den Gastgeber.

 

Freitag 18.11.2011 TTSG Niederfischbach-Fischbacherhütte 2 gegen Betzdorf 1

 

Michael Rosenthal


Zusätzliche Informationen