Spielberichte

Spielberichte 2. Jugendmannschaft vs. ASG Altenkirchen

 

 

Zum Heimspiel gegen die ASG Altenkirchen konnten wir erneut nicht in Bestbesetzung antreten. Diesmal fiel Maximilian aus, der sich im Training am Knöchel verletzt hatte. Für ihn sprang sein Bruder Robin ein. Altenkirchen hatte mit Maximilian Schneider den Erstplazierten der Spielerrangliste in seinen Reihen.

Nach den Doppeln stand es 1:1. Dabei konnten Alexander und Noah einen 0:2 Rückstand noch wettmachen. Philipp und Robin unterlagen dagegen (zu) deutlich mit 0:3. Bis zum 4:4 konnte Altenkirchen unsere Führung immer wieder ausgleichen. Dabei hatte aber Alexander, wie sich später herausstellen sollte, bereits den für uns  vorentscheidenden Punkt gegen Maximilian Schneider geholt. Mit 11:5, 11:7 und 11:9 ließ er diesem keine Chance. Auch in seinen beiden anderen Einzeln setzte sich  Alexander deutlich durch. Philipp (2), Noah und Robin holten die übrigen Punkte. Am Mittwoch den 02.11.2011 spielt unsere Mannschaft beim punktgleichen Nachbarn in Harbach um Platz drei.

 

Uli Schling


Zusätzliche Informationen