Spielberichte

3. Spieltag Herren I  vs. VfL Dermbach II

 

 

Samstag den 24.09.2011 um 20:00Uhr

 

Nach der enttäuschenden Niederlage am vierten Spieltag gegen einen der Klassenfavoriten Westerwald II galt es im Spiel gegen Dermbach wieder zu normaler Form zu finden. Nach einer 2:1 Führung ging es in die Einzel. Ohne großen druck gaben die Spieler der TTSG in allen Einzeln nur noch 3 Sätze ab. So siegte die erste Mannschaft klar mit 9:1. Schnell war der Frust aus dem letzten Spiel verflogen und bei selbst gemachter Pizza wurde im Vereinsheim noch lange zusammen gesessen und viel gelacht.

Gegen Westerwald blieben die Spieler der ersten Mannschaft bis auf Uwe Mockenhaupt und Banjamin Siebel, die jeweils ihre beiden Einzel für sich entscheiden konnten, weit unter ihren Möglichkeiten. So musste man hier eine 9:6 Niederlage hinnehmen.

 

Am Samstag den 08.10. tritt die erste Mannschaft der TTSG im Heimspiel gegen den Aufsteiger SG Langenhahn/Rothenbach an.

 

Daniel Koch


Zusätzliche Informationen