Spielberichte

Jugend II vs. SV Alsdorf 09

 

 

Samstag den 03.09.2011

 

Die 2. Jugendmannschaft kam zu einem deutlichen 8:1 Erfolg im ersten Heimspiel gegen den Gast aus Alsdorf. Alle vier Spieler zeigten sich heute sehr konzentriert und wollten unbedingt die ersten Punkte in der neuen Liga einfahren. Alsdorf hatte zuvor gegen unsere beiden Mitaufsteiger Harbach und Betzdorf gespielt. Gegen Harbach wurde mit 2:8 verloren (Alsdorf allerdings mit zweifachem Ersatz), gegen Betzdorf mit 8:5 gewonnen. Ich hatte deshalb mit einem engeren Spielausgang gerechnet. Das Satzverhältnis von 26:5 spricht aber für sich. Kompliment an die ganze Mannschaft. Die einzige Niederlage musste Noah einstecken, allerdings sehr unglücklich mit 9:11 im fünften Satz.

Das eigentlich für Samstag den 10.09.2011 vorgesehene Spiel in Kroppach wurde zunächst verlegt, da Maximilian eine Einladung zu einem  Regionsvergleichskampf bekommen hat.

 

Uli Schling


Zusätzliche Informationen