Spielberichte

Jugend II vs. Kirchen II

 

 

Samstag den 27.08.2011

 

Für die 2. Jugendmannschaft begann die Saison in der 1. Kreisklasse mit einem Auswärtsspiel in Kirchen. Für mich ist Kirchen Titelfavorit in dieser Saison. Wir als Aufsteiger waren in diesem Spiel Außenseiter.

Letztlich verdient aber etwas zu hoch unterlagen wir mit 2:8. Die Punkte für uns machten Maximilian und Philipp, jeweils gegen Kirchens Brett 3. Ärgerlich war die Niederlage von Alexander und Noah im Doppel, welches sie eigentlich für sich entscheiden mussten. Zu viele eigene, unnötige Fehler sorgten hier für eine Niederlage. Maximilian verlor sein Spiel gegen Kirchens Brett 4 unglücklich mit 7 : 11 im fünften Satz, nachdem er schon 7 : 4 führte. Mehr als ein 5:8 (Alexanders Sieg gegen Kirchens Brett 3 kam nicht mehr in die Wertung) wäre aber heute für uns nicht drin gewesen. Die Punkte müssen wir in dieser Saison gegen andere Mannschaften holen.

 

Uli Schling


Zusätzliche Informationen