Spielberichte

1. Spieltag Herren I  vs. Herren 2

 

 

Samstag den 13.08.2011 um 20:00Uhr

 

Im ersten Spiel der neuen Saison standen sich die Erste und Zweite Herrenmannschaft der TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte gegenüber.

Wie erwartet traten zum vereinsinternen Duell beide Mannschaften in Ihrer besten Besetzung an. Beide Mannschaften gehen leicht verändert in die neue Saison. Stefan Ranalter und Bastian Kallmayer gingen aus der Ersten in die Zweite Mannschaft und wurden durch Benjamin Siebel und Daniel Koch ersetzt.

Wir starteten etwas glücklich mit 3:0 Doppel in das Spiel. Unser vorderes Paarkreuz Fabian Hensel und Peter Schumacher baute Führung erwartet weiter aus. Im mittleren Paarkreuz setzte sich Uwe Mockenhaupt in einem hart umkämpften Spiel letztlich gegen Bastian Kallmayer durch. Die ersten Punkte mussten die Siebel Brüder gegen die stark aufspielenden Berger und Ranalter abgeben.
Am Ende der ersten Runde hatten wir uns eine 7:2 Führung erspielt, an der das starke vordere Paarkreuz nichts mehr wackeln ließ und somit ging das erste Saisonspiel und die 2 Punkte mit 9:2 an uns.

 

Daniel Koch


Zusätzliche Informationen