Spielberichte

2. Jugendmannschaft kehrt in die Erfolgsspur zurück.
Auswärtssieg bei den TTF Oberwesterwald 2

 

Erfolgreich endete die Auswärtsbegegnung bei den Tischtennisfreunden im Gemeindehaus in Neunkhausen. Mit 8:3 gelang ein glatter Erfolg. Damit weist unsere 2. Jugendmannschaft nach vier Spielen wieder ein ausgeglichenes Punktekonto auf.

Jakob und Kevin konnten gemeinsam im Doppel und im hinteren Paarkreuz wieder die volle Punktzahl einfahren. Philipp und Dustin schafften jeweils einen Erfolg gegen die Nr. 2 der Gastgeber, während beide gegen die Nr.1 der Gastgeber, Tamara Schumacher, unterlagen (Dustin glatt in drei Sätzen, Philipp erst ganz knapp im fünften Satz). Als Philipp den Pflichtsieg gegen die Nr. 3 der Gastgeber schaffte (allerdings erst im fünften Satz) war der Sieg in trockenen Tüchern.

Beim nächsten Auswärtsspiel in Dermbach besteht sicher auch eine kleine Chance auf einen Punktgewinn (abhängig von der Aufstellung der Dermbacher).

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen