Spielberichte

2. Jugendmannschaft mit Heimerfolg gegen TuS Weitefeld III

 

Den ersten Erfolg in der Herbstrunde konnte die 2. Jugendmannschaft erzielen. Nach dem kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von Jakob hat uns Paul Kühn als vierter Mann ausgeholfen.

Da Paul in der dritten Mannschaft nur an Brett 8 aufgestellt ist und grundsätzlich Weitefeld leistungsmäßig auf unserer Augenhöhe ist, war davon auszugehen, dass ein Erfolg sehr schwer wird.

Die Weitefelder traten allerdings ohne Brett 1-4 an! Damit war vor dem Spiel bereits von einem klaren Erfolg für uns auszugehen. Neben neun Sätzen in den Spielen mit der Beteiligung von Paul, wurden nur noch vier Sätze abgeben.

Am 11.10.2014 bestreitet unsere Mannschaft das nächste Spiel (erneut zu Hause) gegen den noch sieglosen VfB Wissen II. Wenn wir in Bestbesetzung antreten können, haben wir eine Außenseiterchance und können vielleicht sofort den nächsten Heimsieg einfahren.



 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen