Spielberichte

Günther Schneider führt die 2. Jugendmannschaft zum Heimsieg gegen Elsoff

 

Da ich aus familiären Gründen beim Heimspiel gegen Elsoff nicht anwesend sein konnte, wurde Günther Schneider als Betreuer reaktiviert! Nach Aussage unserer Spieler hat er dabei seine ganze Routine gezeigt und die Mannschaft zum 8:3 Heimsieg geführt.

Erneut musste ein Spieler an die 1. Jugendmannschaft abgegeben werden, da Noah immer noch verletzt ist. Niklas sprang für Felix ein. Bei Niklas macht sich das fehlende Training bemerkbar. Zusammen mit Dustin verlor er das Doppel mit 2:3 und leider unterlag er auch in beiden Einzeln jeweils mit 0:3.

Das waren aber dann auch die einzigen Punkte für die Gäste. In den übrigen acht Spielen wurden nur noch vier Sätze abgegeben. Elsoff hatte die Regionsliga in der Herbstrunde als Tabellenletzter abgeschlossen. Unsere Mannschaft konnte also der Favoritenstellung voll gerecht werden. Nochmals vielen Dank an Günter Schneider

Am nächsten Wochenende steht das nächste Heimspiel gegen die TTG Höchstenbach an. Dort hatten wir in der Herbstrunde in Normalbesetzung mit 5:8 verloren. Da die 1. Jugendmannschaft zeitgleich spielt ist damit zu rechnen, dass wir wieder einen Spieler abgeben müssen.

 

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen