Spielberichte

Klarer Heimsieg für die 2. Jugendmannschaft gegen FSV Kroppach

 

Gegen die Gäste aus Kroppach konnten wir erstmals wieder in Normalbesetzung antreten. Kroppach musste vor dem Frühjahrsrundenbeginn den Abgang ihrer besten Spielerin Jana Schneider verkraften. Der bisherige Saisonverlauf zeigt, dass das nicht gelingt.

Auch bei uns waren die Gäste schließlich chancenlos. Am Ende stand ein 8:0 für unsere Mannschaft bei einem Satzverhältnis von 24:8. Lediglich der junge Gästespieler Bastian Gehlbach stand zweimal kurz vor einem Sieg gegen Robin und Dustin, musste sich aber auch deren Routine geschlagen geben.

Im nächsten Heimspiel gegen Elsoff haben wir die Chance, wieder auf ein positives Punktekonto zu kommen. Ein Sieg müsste möglich sein.

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen