Spielberichte

2. Jugendmannschaft mit Auswärtsniederlage in Wissen

 

Nach dem Auftakterfolg gegen Höhn waren wir vor dem Spiel in Wissen sicherlich leicht favorisiert. Leider mussten wir aber Dustin (krankheitsbedingt) und Felix (privat verhindert) ersetzen. Niklas und Nathalie (ganz kurzfristig) sind eingesprungen, haben auch ihr bestes gegeben, konnten die beiden Fehlenden aber nicht ersetzen.

Auch nicht förderlich war, das Robin und Philipp an diesem Wochenende im Dauereinsatz waren (Am Freitag mit der 4. Herrenmannschaft gegen Brachbach, am Samstagmittag mit der 1. Jugendmannschaft gegen Nistertal in der Bezirksliga und dann um 15.30 Uhr in Wissen. Das beide nicht mehr mit allen Kräften und Konzentration an die Platte gingen war bemerkbar.

So mussten wir leider eine vor Saisonbeginn nicht einkalkulierte Niederlagen einstecken.

Beide Doppel gingen verloren, dabei wehrten sich Niklas und Nathalie lange Zeit und unterlagen nur knapp mit 2:3 während Robin und Philipp deutlich mit 0:3 unterlagen.

Während Robin alle drei Einzel gewinnen konnte, verlor Philipp vorne zweimal deutlich mit 0:3. Niklas schaffte hinten noch einen Erfolg, aber für Nathalie war die Regionsliga doch eine Nummer zu groß. Nach nur anderthalb Stunden stand die Niederlage mit 4:8 fest.

 

 

 Uli Schling


2. Jugendmannschaft gegen TTC Ailertchen (Jugend C - Pokal)

Zusätzliche Informationen